Einzelnen Beitrag anzeigen
2. November 2005, 17:13   #17
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
AW: Ihr habt die wahl

Zitat:
Zitat von Bibel-Forum

Madonna, die sich ja jetzt nicht von ungefähr Esther nennt – fast schon fanatisch. Britney Spears, Gwyneth Paltrow, Christina Aguilera, Demi Moore, Ashton Kutcher und die Beckhams – und viele mehr. Man sieht sie jetzt alle mit dem roten Wollfaden, den Kabbala-Anhänger, ums Handgelenkt tragen. Er soll sie alle vor dem bösen Blick schützen.
... so, na ja, dann wird es wohl so sein. Sind ja auch wieder alle üblichen Verdächtigen dabei. Ich halte mich zwar für relativ gut informiert, aber von dem Blödsinn habe ich erst vor kurzem gehört. Und in dem Beitrag ging es halt um Madonna, die sich jetzt affig "Esther" nennt. Alle Achtung, dann war "Mutter Sara" von den ForenNews dem Trend schon Jahre voraus, als sie sich diesen Künstlernamen spendierte. Und sogar die olle Lea Rosh wird dadurch zur Trendsetterin *g*.

Na, dann oute ich mich auch mal und behaupte, daß "Ben" natürlich für "Benjamin" steht, weil ich damals auch unbedingt so einen irre coolen jüdischen Nick haben wollte.

Und bevor ich gleich meinen Lottoschein abgebe, wickele ich mir vorsichtshalber noch einen roten Faden ums Handgelenk. Ich kann ja praktischerweise den nehmen, der mir bei meinen ausschweifenden Erzählungen so oft abhanden kommt ;-)

Gruß Ben