Einzelnen Beitrag anzeigen
2. November 2005, 19:51   #6
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
AW: Die Münte-Mörderin

... dabei war Stoiber in den letzten Tagen und Wochen ungewohnt kompromißbereit. Er war sogar derjenige, der vor einem Kurs der "sozialen Kälte" gewarnt hat. Ob das von ihm ehrlich gemeint war oder er wieder mal nur Kreide gefressen hat, muß jeder für sich entscheiden, der den schlüpfrigen Herrn aus Bayern kennt, seitdem er sich als Speichellecker von Franz-Josef Strauß nach ganz oben geschleimt hat.

Dafür haben wir nun bald den CSU-Landesgruppenchef Michael Gloos als neuen Wirtschaftsminister an der Backe. Für mich war er bisher immer das unsympathischte Gesicht der Union. Sein aggressives Auftreten, sein Aussehen, seine Stimme - auf mich wirkte das alles bisher immer extrem häßlich und abstoßend.

Allerdings sollte man sich nicht von solchen Äußerlichkeiten beeinflussen lassen. Vielleicht ist er ja in Wirklichkeit ganz anders, und wir werden angenehm überrascht sein. Auch so etwas habe ich schon öfter erlebt.

Bei Clement war es ja genau umgekehrt: Da dachte man, daß mit ihm, der früher als Chefredakteur der damals noch linken "Hamburger Morgenpost" so gern "Rächer der Enterbten" spielte, ein verläßlicher Sozialdemokrat den Posten erhielt. Später wurde dann aber klar, daß man es mit einem arroganten Charakterschwein zu tun hat, der, zusammen mit Stasi-Schily, zu den Ministern im Schröder-Kabinett gehört, die noch den meisten Schaden für Deutschland angerichtet haben.

Wegen seiner unglaublichen Behauptungen über die angebliche Zahl der sogenannten Hartz-IV-"Parasiten", die sich auf eine dilettantisch durchgeführte "Telefon-Umfrage" bezieht, sind inzwischen mehrere Anzeigen wegen Volksverhetzung bei der Staatsanwaltschaft eingegangen, die bereits die Ermittlungen gegen den anscheined vollends durchgeknallten noch amtierenden Minister aufgenommen hat.

Gruß Ben