Einzelnen Beitrag anzeigen
21. February 2006, 09:57   #11
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Tja, wenn ein so guter und friedliebender Deutscher wie der Jürgen Elsässer den Chiffre Abu Ghraib nur dazu benutzt, den USA das vorzuwerfen, was auch die Botschaft des Films Tal der Wölfe ist, scheint es angebracht, darauf hinzuweisen, daß sich in Abu Ghraib die Haftbedingungen sehr wohl verbessert haben, wofür mit Sicherheit nicht die "Friedensbewegung" verantwortlich ist, für die Abu Ghraib seltsamerweise erst seit 2003 erwähnenswert ist.

Du meinst nun, "wir sollten die User damit verschonen." Weshalb plötzlich diese Zurückhaltung, wo Du Dich doch so engagiert für einen bluttriefenden Streifen einsetzt, den der bayerische Ministerpräsident, der als Warner vor einer "durchrassten Gesellschaft" tatsächlich wohl nur als Katholik spricht und nicht als Antirassist, abgesetzt sehen möchte, während "die wachsamen Funktionäre jüdischer Interessengruppen" - natürlich völlig unbegründet - "wieder mal eine Extrawurst für sich fordern"?

"Wenn aber der politische Gegner auf dasselbe Recht pocht, wird sofort hysterisch reagiert." sprachst Du. Und dann das: "Ich meine, wir sollten die User damit verschonen." Stoiberst Du da nicht ein wenig?

Zitat:
Zitat von Ben-99
Du, mein Sohn, gehst in die USA und erklärst fortan den Einwohnern dort, was ein richtiger Amerikaner zu sein hat [..]
Auch hier frage ich mich, warum ich die Amerikaner bekehren sollte, sind sie doch schon, glaubt man Deinen völkerkundlerischen Anmerkungen, mehrheitlich auf der Seite der Antideutschen und leisten nur noch wenige aus der New Yorker Gegend erbitterten Widerstand gegen den "Bush-Faschismus", mit denen die anderen Amerikaner aber auch ohne antideutsche Anleitung noch fertig werden ;-).

MfG
tw_24