Einzelnen Beitrag anzeigen
12. March 2006, 17:24   #9
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Ben-99
... Moskau hatte zugesagt, daß selbstverständlich dafür gesorgt werde, daß eine Fluchtgefahr ausgeschlossen ist.

Langsam müßte man doch eigentlich mitbekommen haben, daß der Kalte Krieg bereits seit langem vorbei ist. Aber unsere Politiker tun immer noch so, als würden Putin & Co. nach wie vor zu unseren Erzfeinden gehören, denen man kein Wort glauben darf.
Zumindest gewähren sie der Ehefrau Mirjana Markovic freundlich Asyl und denken nicht daran, sie zumindest in ihr Heimatland abzuschieben, wo sie steckbrieflich gesucht wird.
Zitat:
Während Milosevic als „kalter Techniker der Macht ohne Visionen und Ideale“ beschrieben wurde, gilt seine Ehefrau Mirjana Markovic als die eigentliche Ideologin...
und weiter:

Zitat:
Zur Seite stand ihm dabei seine Ehefrau, die als Parteifunktionärin und Universitätsprofessorin tatkräftig die Unterstützung für ihren Mann organisierte. Ihr werden u.a. eine grössere Anzahl von Auftragsmorden nachgesagt..
Man kann über den Gerichtshof in Den Haag geteilter Meinung sein, zumindest wird dort nicht gegen Unschuldige verhandelt, sondern gegen vielfache Massenmörder. Und einem solchen Massenmörder, sei er nun krank oder nicht, eine ärztliche Behandlung in Russland zu verweigern, kann ich durchaus nachvollziehen. Holland ist kein "Dritte Welt-Land", auch dort gibt es ganz sicher qualifizierte Herz Spezialisten.

Zitat:
man könnte wirklich kotzen, wenn man an die Verlogenheit solcher Schauprozesse denkt, von denen der erste ja bekanntlich hier bei uns vor 60 Jahren in Nürnberg stattgefunden hat ...
Recht makabere Aussage, finde ich zumindest.
Ich denke nicht, daß da vor 60 Jahren die falschen angeklagt und verurteilt wurden, auch wenn es sich um einen angeblichen Schauprozess gehandelt haben soll.
Ben hat leider offen gelassen, wie er sich den Prozess gegen solche Massenmörder vorstellt.