Einzelnen Beitrag anzeigen
18. May 2006, 09:00   #7
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Du hast mein getippsel nicht richtig verstanden - ich meinte, dass die Eröffnungsparty dorthin gehört wo das Eröffnungsspiel statfindet - München - und dort wäre das Olympiastadion + Olympiagelände (welches übrigens x-mal schöner ist als das in Berlin - das Gelände mein ich) absolut zur Verfügung und man braucht nur die Rolltreppen runter in die U-Bahn einsteigen und nach Fröttmaning in die Arena fahren (1x umsteigen glaub ich - U6 hält dort).
In Berlin ist an diesem Sonntag nix los, muss auch nicht, weil in München gespielt wird.
Warum soll dort ne Party sein, wenn anschliessend alle "Würdenträger" und sonstige Fussball Monarchen in München in der Arena sitzen (während der WM ist es glaube ich nicht die Allianz-Arena sondern nur WM-Arena ).
Ob die Berliner nun auf irgend einer Strasse rumstehen und sich ihr dünnes Bier reinkippen oder nicht, interessiert doch an dem Tag sowieso nicht - die sind eh so lustig, die machen das auch, wenn in Brandenburg ein Feldweg-Teilstück eröffnet wird.

Also wieder mal absolute Fehlplanung weil sich in Berlin irgendwelche eingemischt haben die keinen Plan haben