Einzelnen Beitrag anzeigen
3. June 2006, 12:20   #2
Syilver
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 248
[etwas später]

Tja - kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort und folglich ist das Wetter gerade so eine Mischung zwischen *ürgs* & *na hören sie mal!* Kurz: es ist nass und ich lasse die imaginären Püschelöhrchen hängen. Wie, Püschelöhrchen kenn'se nicht? Noch nie einen Uhu gesehen? Ja, genau, die haben diese Federpüschelchen am Kopf, wie Öhrchen, na - klingelt es? Uhus sind toll, hach und ach! *Klönk* (Das was der Aufschlag einer mehr oder minder hohlen Birne auf der Schreibtischplatte.) Erinnern Sie sich an den Hauselfen namens Dobby - genau, der aus den Harry Potter Geschichten? Der musste sich auch immer bestrafen wenn er wieder Unfug geredet hat. *Klönk* Nein, die Finger werde ich mir nicht bügeln! Dann kann ich ja nicht mehr tippseln und das wäre fatal, finde zumindest einmal ich, in einem kurzzeitigen Anfall von massivem Narzissmus. Es hat sich also was mit Übermut dank Sonnenschein, denn der bösartige Greis dort oben in den himmlischen Gefilden, immer unter der Voraussetzung man glaubt an eben diesen, hat nun also beschlossen, dass er mich triefend und mit Schlappfederöhrchen viel hübscher findet, sei's drum! Mache ich das Beste daraus und kümmere mich ein wenig um die Egowichsvorlage in spe aka Tagebuchthread.

****





****



Da ich sowieso gerade dabei bin mir einen ziemlich verknöselten Unfug zusammen zu schwurbeln, könnte ich das mit dem *Tönk* direkt auch noch erklären, dann gibt es später wenigstens keine Verwirrung. Da ich dieses Threaddingenskirchen hier ja nun mit Absurd.ist.an betitelt habe, gehört das *Tönk* irgendwie zwingend dazu. Ich weiß nicht ob Sie das kennen, also dieses höchstpersönliche Vokabular, was man sich in seinem Hinterhirn zusammensinniert um verschiedene Gefühlszustände, kurz, knapp und prägnant auszudrücken. Der nähere Freundeskreis kommt dann öfter einmal in den Genuss dieser diversen Wortschöpfungen und da sie einem wohlgesonnen sind, gehen sie freundlicherweise in der Regel nicht davon aus, dass man just seine letzten drei funktionierenden Gehirnzellen im Abort versenkte, sondern fragen vorsichtig nach. Ja, ja - Sie haben jetzt nicht nachgefragt und sehen mich vermutlich schon meine intellektuelle Insolvenzerklärung unterzeichnen. Ich erzähle es Ihnen nun trotzdem, in der Hoffnung, dass Sie das davon abhält die nächstliegende Psychiatrie zu informieren.

Es gibt Schreib- & Tagebuchtage, zumindest für solch latent bis temporär merkwürdiges Weibsvolk wie mich. Ein Tagebuchtag ist immer dann, wenn ich zwar zusammenhängend nix gebacken kriege, rein schreib- und gedankentechnisch, die Fragmente dieser Denkstränge sich aber irgendwie zu personifizieren scheinen und dann wie hübsche kleine Trolle durch meine Gehirnwindungen turnen. Hübsche Trolle? Jep, irgendwie sind die Gesellen niedlich, sehen aus wie eine Mischung aus Rotkäppchenzwergen und Frostwichteln, nur die Nasen sind größer, Gedanken haben Riesenzinken! Die Gehirnwindungen werden zu hohen, durch lange, schlanke Säulen gestützte, endlose Gänge, welche mit sehr schönen bunten Bodenfliesen geschmückt sind. Darauf patschen dann die nackten Füßchen der Gedankentrolle umher und ab und an hört man die Unsinnfraktion kichern, während sie da so durch die Geistesgefilde tobt. Dann muss ich einfach schreiben ob ich will oder nicht, sonst fangen die kleinen Biester irgendwann an, da in meinem Kopf mit Nüsschen gegen die Wände zu werfen. Es entsteht dabei immer ein *Tönk* und irgendwann geht mir dieses *Getönke* so auf die Nerven, dass ich mir am liebsten den Schädel mitsamt den Plagegeistern abschrauben würde.

Da schreibe ich lieber vorher, dann werfen die Kaputten auch keine Nüsschen. Das Tönk ist variabel, was meint, es kommt auf die Größe der Nüsschen an, wie laut das TÖNK sich tönkt. Wahlweise ist das *TÖNK* ein Ausdruck von Verblüffung, Hilflosigkeit, Ärger oder aber einfach ein Synonym für >>> Meine Fresse ist das blöd! Und genau darum, gehört das *Tönk* zu einem Thread, der sich mit den Absurditäten des Lebens beschäftigt. Ich möchte Ihnen in der Folge berichten, von all den mehr oder weniger hübschen Spielen die die Menschenkinder so mit sich veranstalten und deren Regeln ich bis heute, zum Teil nicht wirklich begriffen habe, aber ich glaube mittlerweile, das muss man auch gar nicht, bzw. es ist auch besser so, wenn man das nicht alles versteht.

Ich möchte Ihnen erzählen vom Verschwörungstheorierollenspiel, Popoklatschenfanatismus, Zwangskuschi im Bus und dererlei Menschlichkeiten mehr. Denn eigentlich, wissen Sie - finde ich Menschen wirklich klasse - so irgendwie....