Einzelnen Beitrag anzeigen
8. June 2006, 18:29   #14
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Sacki

Inzwischen stehe ich hier wie die Kuh vorm Dorf, denn selbiges was aus Loddars Tastatur stammt, hat mir der Verkäufer vorhin auch erklärt.
Auf das Geschwätz des Verkäufers würde ich an Deiner Stelle nichts geben. Aber auf meins kannste Dich verlassen.

Ich habe mich seit gut 6 Monaten mit dieser Materie beschäftigt, schwankte immer zwischen Plasma - LCD und den Marken Philips, Panasonic und Toshiba. Bei der Fan-Gemeinde schneiden die Panas und Toshis gleich gut ab. Gegen den Plasma-Pana TH 42" sprach bei mir, daß kein Tischfuß dabei war. Den mußte man für 120 btw. 190 € noch extra erwerben. Der dazu passende Standfuß gefiel mir zwar sehr gut, aber dafür dann nochmal 600 Euronen zu löhnen, war mir dann doch zuviel.

Du sagst, Du bist mit dem Bild zufrieden? Es ist ein völlig neues Fernseherlebnis gegenüber den Minibild-Röhren? DVD schauen mit Progressive Scan über HDMI oder YUV hast Du noch nicht getestet? HD-TV hast Du noch nicht getestet?
Deinen PC über den 42 Zöller laufen lassen und das Skatsboard mal richtig gut genießen, indem Du bei Glühwürmli's Pic erkennen kannst, welchen Lidschattenstift sie verwendet, auch noch nicht?

Dann behalt das Teil, denn für 1800 Öcken machste da nix verkehrt.

PS: Allerdings sollest Du bei einem 42" Gerät schon ca. 4m oder mehr entfernt sitzen. Sind es weniger, haste zu groß gekauft.