Einzelnen Beitrag anzeigen
9. June 2006, 11:08   #9
Jörg
 
Benutzerbild von Jörg
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 93
Es wird sicherlich nichts passieren, ein paar verfeindete Hooligan-Gruppen werden sich auf die Fresse hauen, viele betrunkende Engländer werden bis in die Nacht feiern und ein paar kleinere Sachen werden zu Bruch gehen. Leider haben die Medien bzw. die Politik die blöde Angewohnheit Themen wie Terrorismus an den großen Nagel zu hängen, um einmal damit Quote zumachen oder um sinnlose Überwachungsprogramme bzw. Gesetze zu verabschieden, die unsere Privatsphäre weiter einschränken. Wenn Menschen Angst haben, stimmen sie Sachen zu, welche sonst nie eine Chance hätten. So etwas finde ich natürlich ziemlich heuchlerisch, an jeder Ecke wird vor den pöhsen Terroristen gewarnt, nur um von dem wirklichen Problemen(Arbeitslosigkeit, Gesundheitswesen, Bildung, Verarmung) abzulenken und Menschen zu manipulieren bzw. zu belügen.

Deshalb freue ich mich jetzt schon, dass wieder nichts passieren wird und unsere Medien+Politiker einmal mehr nur Geschwätz verbreiten. Weiterhin freue ich mich auf viele Fußball-Partys mit Freunden, kühles Bier, viel nacktes Fleisch^^, Spaß ohne Ende und tollen Fußball.