Einzelnen Beitrag anzeigen
14. June 2006, 08:27   #3
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Es ist schon einige Zeit her, da bin ich durch eine Sendung auf solche Videos aufmerksam geworden.
Polizeibeamte sind in Schulklassen gegangen um dieses Thema zu besprechen. Damit auch der Lehrer verstand, um was es eigentlich geht, wurde ihm ein Videoausschnitt in Bild und Ton gezeigt. Eine ziemlich eindeutige "Frauenstimme" war zu hören und die Bilder schienen den Lehrer zu schockiere. Die Schüler aber fingen an zu gröhlen und einer rief: Ey, das ist doch die Alte, die von einem ?Pferd? gep.... wird.
Danach wurden noch einige Ausschnitte von Prügeleien etc gezeigt, die bei normaldenkenden Menschen Übelkeit hervorrufen.

Ich bin aus dem Alter raus, aber mein Sohn ist 16 und demnach mittendrin. Was macht man?
Ich bin nicht bereit sein Handy zu durchsuchen - wer weiß, ob ich es überhaupt finden würde, wenn er es "besitzt".
Zufällig hörte ich Tonaufnahmen von einem Handy, dabei Gelächter der Kumpel und hab gefragt, was sie sich denn da angucken.
Rollerstunts, wobei die auch nicht wirklich harmlos waren, wenn auch relativ freiwillig.
Ich hab diese abartigen Szenen angesprochen und bekam als Antwort, dass das "feige Helden" wären, mit denen man nix zu tun haben will.

Ob diese "Helden" das alles noch immer so inside finden würden, wenn sie wüssten, dass sie damit ihre Feigheit outen?