Einzelnen Beitrag anzeigen
14. June 2006, 10:49   #4
Chaya
 
Benutzerbild von Chaya
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 20
Als ich so um die 16 war, waren unsere "Alltagshelden" die Sprayer. Muss zugeben, dass ich damals auch mit einer Crew unterwegs war (war aber keine aktive Sprayerin - bin ja auch'n Mädchen ), da gab's dann auch schon mal Reibereien mit anderen Crews, aber alles immer im Rahmen und es gab noch so'ne Art Ehrgefühl...

Was heute abgeht, dass einfach auf Leute in der Öffentlichkeit eingeprügelt wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Als ich zum ersten Mal von "Slaping" gehört habe, war's noch ein Problem mit dem sich englische Gesetzeshüter rumschlagen mussten. Da sind einige Jugendliche sogar soweit gegangen, dass sie einem Mann mit Benzin bespritzten und anzündeten (Lief irgendwann Anfang letzten Jahres im ARD)!!!

Ähm, fällt einem dazu noch irgendwas ein...?

Ich will mich ja nu nich besser stellen, immerhin war ja auch passiv an Sachbeschädigungen beteiligt, trotzdem würd ich da noch eine dicke Grenze ziehn und vor allem ich bin mit dem Alter um einiges einsichtiger geworden und bin heute auch nicht gerade stolz auf die Aktionen, die wir damals abgezogen haben.