Einzelnen Beitrag anzeigen
25. June 2006, 15:22   #22
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... so, und Ihr meint, daß es zum "Feiern" unbedingt dazugehört, überall im Land fahnenschwenkend "Deuuuuuuuutschland" zu grölen? Na, gut.

Es feiern die Leute halt verschieden. Da gibt es nette Parties, auf denen man sich wohl fühlt, und es gibt halt auch die Feiern bei Familie Proll, auf denen es grundsätzlich laut zugeht und feuchte Rülpser noch wie zu Martin Luthers Zeiten als Zeichen gewertet werden, daß einem die Mahlzeit gemundet hat. Ist eben, wie so oft im Leben, alles Geschmacksache.

Ach, ja, und dem Feind von "langen Beiträgen" empfehle ich, sie wenigstens halb zu lesen, wenn er unbedingt dazu Stellung nehmen will. Denn dann, Lemmi, hättest Du zumindest gewußt, wo ich wohne und warum ich fast täglich, wenn auch unfreiwillig, hautnah mit Fußball-Fans und ihren Deutschland-Fahnen in Berührung komme. Vielleicht sollte ich für Dich etwas "lauter" schreiben, damit Du wenigstens das Wichtigste verstehst ;-)

Gruß Ben

PS: Und Glüwü, Du wirst es nicht glauben, aber ich war früher lange Zeit aktiv in einer Handball-Mannschaft. Muß ich deshalb aber auch Fußball lieben?