Einzelnen Beitrag anzeigen
6. July 2006, 20:50   #7
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Zitat:
...daß durch Clintons harmloser Monica-Lüge nicht Zehntausende Zivilisten in einem fremden Land sterben mußten...
sicher, da hast du schon Recht.

Aber das ist eine andere Argumentation, als in deinem Beitrag darüber. Da ging es ums Lügen und nur darauf hab ich abgehoben.

Meinetwegen sollte Guantanamo geöffnet bleiben und für den Bush-Clan exklusiv reserviert werden.

Ich bin den Kerl so leid, dass ich mich nicht mal mehr dafür interessiere, was er nun schon wieder für einen Scheiss baut. Die Zeit bis zu den Neuwahlen versuch ich einfach, die Amis zu ignorieren.

Was im Übrigen gar nicht so leicht ist, grad vor ein paar Tagen sind unsere Nachbarn, Kelly + Ken, er seines Zeichens Major der glorreichen US-Luftwaffe und sie, mit einer Figur gesegnet wie ne marshmallow-Reklamefigur in die Türkei versetzt worden. Die beiden waren derart nett, dass ich ihnen den Bush einfach nicht vorwerfen konnte.

Allerdings steht der Nachfolge-Major bereits in den Startlöchern und zieht am 15. ein, vielleicht wirds ja dann was mit den Vorhaltungen....

tschao

jupp11