Einzelnen Beitrag anzeigen
13. October 2001, 18:16   #5
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Vor gut 4 Wochen hat man um die 5000 Toten in NY getrauert, aber das ist inzwischen in den Köpfen vieler wieder raus, denn die Zeit ist ja schnellebig.

Die rd. 120 Toten vor ein paar Tagen in Italien, ok, man erwähnt sie kurz in den Nachrichten. Genauso die Absturzopfer vom Schwarzen Meer.

Aber HALT!
Nun sterben ein paar Afghanen. Das geht aber nicht! Amis, holt euch euren bin Laden, aber lasst das afghanische Volk in Ruhe!

Nee, so geht das nicht. So kann man zwar denken, sollte man aber nicht.

Ich will jetzt hier garnicht damit kommen und sagen: Die haben doch selbst Schuld. Warum halten sie sich bei Objekten auf, die mit Sicherheit gebombt werden. Obwohl: ICH hätt´ mich schon verkrümmelt, wenn meine Wohnung/Haus in der Nähe eines Mun-Depots etc. liegt.

Klar, die Masse dieser Bevölkerung sind "arme Säue". Sie werden geknechtet, beschossen, vergewaltigt, betrogen usw., egal, ob nun früher von den Russen, anschließend den Taliban, oder zukünftig evtl. von den Mulluken der Nordallianz.
Und im Moment noch von den Amis, obwohl die dei ja garnicht treffen wollen, eher helfen.

Loddar mal ketzerrisch, vielleicht auch ungerecht:
Warum, verdammt nochmal, lässt ein Volk sich DAS ALLES gefallen? OK, gegen die Russen haben sie sich gewehrt. Gegen die Amis können sie nicht, noch nicht, denn die befinden sich unerreichbar in der Luft.
Aber gegen das Regime der Taliban UND diesen paar Tausend Terroriaten von bin Laden hätten sie können!
Klar, unter Einsatz von Leid und Elend mit vielen Tausend Toten...

Äh, auch wenn´s makaber klingt, aber ist da die Jagd der Amis nach bin Laden unter gleichzeitiger Zerstörung des unterjochenden Regimes, mit den leider versehentlichen bisher 200-300 Toten nicht die beste Wahl?

Ich stehe voll hinter den Amerikanern, aber nicht, weil das meine Freunde sind, sondern weil es die einzige Chance ist für mich, nicht evtl. auch einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen!

Wer diesen radikalen Islamisten, denen ein Menschenleben weniger Wert ist, als der Dreck unter ihren Fingernägeln und die sogar bereit sind, für ein paar Idioten ala bin Laden zu sterben, weil sie diesen Humbug glauben, der ihnen von ein paar Turmschreiern gesteckt wird, keinen Einhalt gebietet, hat die Zeichen der Zeit verpennt!