Einzelnen Beitrag anzeigen
13. October 2001, 18:23   #7
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von sternkind
Aber Dein hochgelobtes Amerika besitzt doch soviele Spezialisten und Spezialeinheiten und und und...
Ist es da notwendig Unschuldige zu töten??
Aber es ist natürlich was Anderes Zivilisten aus Rache zu töten, als aus terroristischen Gründen....
Geile Argumentation. Also braucht man nur kriminelle und/oder terroristische Gruppen als harmlosen Zivilisten deklarieren, schon wird der Täter zum Opfer. Aha. Cool.

Daraus folgt: "Kriminelle aller Art, versammelt euch. Begebt Euch in die Nähe der Unschuldigen und ihr werdet einen rechtsfreien Raum betreten. Keiner kann Euch mehr was. Und wenn, dann wird die Welt empört aufschreien, wenn man Euch Leid antut. Auch wenn ihr vorher tausende Unschuldige getötet habt."

Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um. Schonmal darüber nachgedacht, warum sich die Vereinigten Staaten von Amerika etwas über 2 Wochen Zeit für einen Gegenschlag gelassen haben? Könnte diese "Trägheit" vielleicht etwas mit der "Zivilbevölkerung" zu tun haben?

Apropos "...Dein hochgelobtes Amerika..."
Ich möchte mich in aller Form bei allen hier auf diesem Board dafür entschuldigen, daß ich nicht bereit bin, das Land meiner Familie in den Boden zu treten.