Einzelnen Beitrag anzeigen
1. October 2006, 18:24   #5
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe

... ich fühle mit Dir mit, mein Sohn. Es sind in der Tat mal wieder harte Zeiten für "Antideutsche" und fanatische, gedankenlose Bush-Verehrer. Denn jetzt müßt Ihr auf Eurer langen Liste, auf der schon fast alle namhaften Politologen, Historiker, Schriftsteller, Journalisten, Regisseure, Schauspieler, Musiker, etc. vertreten sind, weil sie halt alle eine ganz doll gemeine kulturelle "Achse des Bösen" bilden, nur weil sie entsetzt auf die USA blicken und vor dem Faschismus des mehrfach überführten Lügners und Kriegsverbrechers George W. Bush warnen, noch einen weltbekannten und seit Jahrzehnten international hoch angesehenen Publizisten hinzufügen.

Denn nun gehört auch Pulitzerpreisträger Bob Woodward zu den "Bösen", der im Hollywood-Movie "Die Unbestechlichen" von Robert Redford dargestellt wurde und der mit seinem Reporter-Kollegen die Watergate-Affäre aufdeckte und auf diese Weise schon einmal einen kriminellen Halunken aus dem Weißen Haus jagen konnte, der Richard Nixon hieß und eben auch niemals hätte Präsident der Vereinigten Staaten werden dürfen.

Nun ist guter Rat teuer, tw, denn genau dieser Bob Woodward belegt in seinem neuesten zur Zeit in Amerika heiß diskutierten Buch die Lügen und hinterhältigen Intrigen, mit denen der derzeitige US-Präsident nicht nur sein Volk, sondern zum Teil auch Minister und Abgeordnete seiner eigenen republikanischen Partei betrügt und hintergeht:

Enthüllung: Woodward bezichtigt Bush-Regierung der Lüge

Als "Antideutscher" würde ich mich jetzt natürlich bestürzt fragen, wer in der Welt überhaupt noch zu den nach Eurer Meinung "Guten", also treu Israel-Ergebenen und somit auch USA-Fascho-tauglichen Promis gehört. Und weil außer Arnold Schwarzenegger und ein paar anderer peinlicher Gestalten derselben "Güteklasse" kaum noch jemand übrigbleibt, solltet Ihr die Zähne zusammenbeißen und mit dem Mut der Verzweifelten fordern: "Henryk M. Broder for President!" ;-)

Gruß Ben

[edit]

Link aktualisiert.