Einzelnen Beitrag anzeigen
19. October 2006, 11:18   #6
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von Ben-99
Ich erinnere mich noch an Zeiten, als man solche Leute mit beruhigenden Worten behutsam in die Gummi-Zelle geführt hat, ihnen dabei immer wieder zärtlich über den Kopf strich und ihnen sagte: "Na klar sind sie Napoleon, aber jetzt wollen wir uns doch erstmal von den ganzen Anstrengungen ausruhen, nicht wahr?"
Sicher! Wie der Patient, der zum Psychiater ging. Der Psychiater fragt ihn dann: "Was haben Sie für ein Problem?" Der Patient antwortet "Ich bin Jesus!" Darauf der Psychiater wieder: "Und?"

Nein! Jetzt mal ganz im Ernst! Der amerikanische Präsident George W. Bush muss diesen ersten Schritt gehen, ansonsten kann er der Gefahr auflaufen, von eben diesen "anderen Nationen" aus dem Weltall aus angegriffen zu werden. Von dem Standpunkt aus kann er keinerlei Wettrüsten im Weltraum dulden. Und wenn die Frage auftritt, warum so einen riesigen Schritt, dann kann ich es einfach beantworten. George W. Bush hat einfach nur Angst (er könnte schließlich paranoid sein), von irgendwelchen Ausserirdischen bedroht oder auch angegriffen werden. Man bedenke, was es mittlerweile an Theorien über Ausserirdische gibt.

Und andererseits hat man bis 1945 versucht einen anderen großen Führer die Macht zu entziehen, was anschließend auch gelang, wissen wir alle...

Nur wer will George W. Bush irgenwann mal die Macht entziehen? Und genau der George W. Bush wird durch weitere Wahlmanipulationen ein weiteres Mal an die Macht kommen. So viel steht schon fest. Weitere fünf Jahre Krieg gegen irgendwelche andere Nationen, die ihm gefährlich werden könnten.