Einzelnen Beitrag anzeigen
4. November 2006, 11:48   #5
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Tja, lieber Papa, wer den Kim, der mit seinem Regime und seiner Weisheit tagtäglich dafür sorgt, daß es ca. 23 Millionen Menschen einfach mal dreckig geht, als weniger gefährlich einstuft als George W. Bush und auch noch darauf hofft, diese 'Einsicht' möge sich verbreiten, sollte wirklich konsequent sein und sich aufmachen ins Reich der mindestens nächtlichen Finsternis. Der Kim bastelt an Kernwaffen, während er nichtmal die nächtliche Stromversorgung sichern kann - und das soll friedlich(er) sein, gar vorbildlich?

Der gute Kim ist dabei, 23 Millionen Menschen zu massakrieren; schön langsam zwar, doch sehr zielstrebig. Ihm persönlich geht es ja gut, sollen die anderen doch Gras (fr)essen, wenn sie welches finden. "Ich halte die Herangehensweise, das Schicksal fremder Menschen in anderen Ländern durch Krieg willkürlich zu beeinflussen, für falsch." meint nun die Suppenwürze, die sich gleich mit auf den Weg machen sollte ins Kim-Paradies.

Mich interessiert wirklich, ob soviel Pazifismus, der Millionen verrecken läßt, damit sich nur nichts ändere, durch Selbsterfahrung wohl heilbar wäre ...

MfG
tw_24