Einzelnen Beitrag anzeigen
4. November 2006, 17:50   #8
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... nun ja, warum die Länder, denen Amerika schon vor langer Zeit aggressiv und arrogant den Krieg erklärt hat, das Recht haben, sich auch mal irgendwann zu wehren, ist ja schon so oft erklärt worden, so daß ich es hier nicht noch einmal tun muß. Und doch ist die Zahl der Opfer, die am 11.9.01 starben, winzig gegen die Millionen Zivilisten, die direkt oder indirekt durch militärische und wirtschaftliche Unterdrückung durch die USA ums Leben gekommen sind. Nur hat sich für ihren Tod bis dahin keine Sau interessiert.

Wer aber weiterhin über die amerikanischen Opfer jammert, weil er wohl meint, daß es "wertvollere" Menschen waren, da sie ja in New York und eben nicht irgendwo am Arsch der Welt in Afrika, Latein-Amerika oder Asien verrecken mußten, der sollte bedenken, daß seit dem Überfall auf den Irak dort schon jetzt mehr US-Soldaten ums Leben gekommen sind als Zivilisten beim Anschlag auf das WTC. Ich denke, daß George Bush in seiner Einfalt wohl auch damit nicht gerechnet hat. Und so kann man eben Milliarden für einen Angriffskrieg ausgeben, Hunderttausende Zivilisten töten und am Ende eben doch der Verlierer sein.

Ich frage mich, wie kriegsgeil manche Leute sein müssen, die immer noch stur darauf beharren, daß jeder Konflikt nur mit Waffengewalt und Mord und Totschlag zu lösen sei. Und auch in Madrid, London und anderswo mußte sich vor der Ära Bush niemand vor Bin Ladens Attentäter fürchten.

tw_24, öffne bitte Augen, Ohren und Hirn, um endlich zu begreifen, daß die Welt tatsächlich unter George Bush alles andere als friedlicher geworden ist. Macht es Dich nicht stutzig, daß das inzwischen sogar die meisten Amerikaner begriffen haben? Die aktuellen Umfrage-Ergebnisse für ihn und die Republikaner könnten gar nicht verheerender sein.

Doch zum Glück gibt es ja noch die manipulierbaren Wahl-Automaten, so daß vielleicht auch diesmal wieder ein für alle überraschendes Ergebnis erzielt wird. So war es ja auch schon bei beiden vorherigen Präsidentschaftswahlen. Und im nachhinein zweifelt wohl kein Amerikaner mehr daran, daß Bush womöglich nur durch Wahlbetrug Präsident der Vereinigten Staaten werden konnte.

Gruß Ben