Einzelnen Beitrag anzeigen
5. December 2006, 17:31   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... jo, für den rechten Frömmler war alles "unausgegoren", doch nur dann, wenn es um politisch Linke ging. Und für eitle "Geschwätzigkeit", die er anderen vorwarf, war er selbst eines der abschreckenden Beispiele.

Tut mir leid, wenn ich so über Deinen verstorbenen Nachbarn rede. Rein menschlich gesehen ist es natürlich immer tragisch, wenn jemand das Zeitliche segnet. Als Kanzler-Flüsterer im Dienste des dicken Oggersheimer weine ich ihm allerdings keine Träne nach. Zumal dieser selbstgefällige, scheinheilige Dominikaner-Heini wohl auch nie ein Problem mit Kohls krimineller Energie hatte. Vielleicht hat er ihm sogar noch Tips gegeben, wie er durch dreiste Lügen seinen Hals aus der Schlinge ziehen kann (Flick-Parteispenden-Skandal Anfang der 80er) oder die Gesetze, die er selbst mit erlassen hat, wie ein Kaiser ignorieren darf, indem er sich nach seiner 16jährigen Herrschaft selbst unter Androhung von Beugehaft weigerte, die Namen der Spender zu nennen, von denen er sich Jahrzehnte später erneut bestechen ließ.

Es ist für mich nicht wirklich traurig, daß sich solche politischen Halunken nun nach einem neuen "Beichtvater" umsehen müssen, für den die Verquickung von Religion und Reibach anscheinend nie ein Problem dargestellt hat.

Gruß Ben