Einzelnen Beitrag anzeigen
18. January 2007, 11:35   #19
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... okay, ich hätte es wissen sollen, daß wieder die Standard-Antwort von Dir kommt: Denn jeder, der Bushs Irak-Politik kritisiert, hat natürlich "keine Ahnung " – was vor allem die Uno-Mitarbeiter betrifft. Die beurteilen die Lage zwar vor Ort, aber von den idyllischen "Bahamas" aus hat man als Antideutscher natürlich einen viel besseren Überblick ;-)

Tja, dann zähle ich mal auf, wer inzwischen noch alles "keine Ahnung" hat: Da wäre erstmal das US-Militär, dessen Generäle vor einer Truppen-Ausweitung abgeraten haben, ebenso wie enge Berater des Präsidenten, die Abgeordneten der Demokraten, die meisten Leitartikler der seriösen US-Zeitungen und nicht zu vergessen die überwiegende Mehrheit der amerikanischen Bürger. Mit anderen Worten: "Euer" durchgeknallter "Held" steht mittlerweile einsam und allein da, und man berät derweil unter den Kongreßabgeordneten, wie man den offensichtlich schwer gestörten Mann mit legalen Mitteln stoppen kann, indem man Bush zum Beispiel den Geldhahn für die Ausweitung seiner idiotischen Kriege abdreht.

Ach ja, da ist übrigens noch jemand, der bestimmt auch "keine Ahnung" hat. Aber es handelt sich ja auch "nur" um den früheren US-Botschafter in Deutschland, Richard Holbrooke:

Zitat:
Bush werde "ohne Zweifel" als der Kriegspräsident in die Geschichte eingehen. Bush habe "das Land in zwei Kriege geschickt, von denen er keinen beenden wird. Dann haben wir ein riesiges Haushaltsdefizit und eine tief gespaltene Nation. Das ist eine furchtbare Hinterlassenschaft", sagte Holbrooke der "Berliner Zeitung".

Demokraten wollen mit Resolution Bush-Partei spalten
Zitat:
Zitat von tw_24

Wolf Biermann hat das begriffen, ein paar seiner Anhänger offensichtlich nicht.
Noch einmal: Ich kann Dir nur dringend davon abraten, Wolf Biermann für Eure dumpfe antideutsche Propaganda zu instrumentalisieren. Zum einen, weil er kein politisch-philosophisches Leichtgewicht ist wie Euer ulkiges Maskottchen Henryk M. Broder, zum anderen aber auch, weil ihm jeglicher Applaus von der falschen Seite zuwider ist. Auch das macht seine Größe aus - und daß er noch nie Probleme damit hatte, frühere Fehleinschätzungen freimütig einzugestehen, was er möglicherweise auch schon bald in bezug auf den Überfall und die Besetzung des Iraks tun wird.

Ich bin übrigens auch kein "Anhänger" von Biermann, der sich als Dichter, der gern zwischen allen Stühlen sitzt, als "Guru" auch kaum eignen würde und schon deshalb auch nicht zur Ideologie der "Antideutschen" paßt, deren simples Weltbild nur aus den Farben Schwarz und Weiß besteht.

Was mich mal interessieren würde: Warst Du eigentlich auch schon vor '89 während Deiner Zeit als NVA-Soldat ein Fan des "Nestbeschmutzers" Wolf Biermann?

Gruß Ben