Einzelnen Beitrag anzeigen
31. January 2007, 18:49   #16
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Jetzt sei mal ein bisschen altersmilde. Ich bin ja extra im vor-vorigen Post wieder auf die Promis gekommen. Chaya hat halt nochmal nachgefragt wegen der Strippenzieher und ich sie auf den bereits existierenden Thread hingewiesen. Gar nicht darauf einzugehen hätte ich als unhöflich empfunden. Daher danke für Deinen hilfreichen Hinweis, da er bei mir offensichtlich untergegangen ist :-)

Also, ich zum Thema zurück: Tja, die Kohorten werden aufgestellt. wen unterstützt George Clooney? Was hat Madonna zu sagen? Welchen vertreter wird Kid Rock favorisieren? Wen wählt Paris Hilton? Wie kann Michael Moore nur soetwas sagen? Wird Oprah Winfrey umschwenken, falls Obama doch aus dem Rennen geht?

Die Kulissenschieberei hat begonnen, die Schauspieler stellen sich schonmal vor, und bald heißt es Manege frei! für den Verdacht auf gehackte Wahlcomputer, ausgesprochen von dem Promi aus der Fernsehserie neulich, Massendemonstrationen unter der Schirmherrschaft von Top-Model Susi Soveeso und Larry King fragt, wie rassistisch Amerika noch sein darf. Sicher ist: Bush braucht bald keiner mehr. Die sind alle froh, wenn sie ihn los sind. Und interessant wird sein, was man ihm alles nachsagen wird, wenn er endlich sein letztes Amtsjahr hinter sich hat. Immer häufiger versagen sogar die Republikaner jämmerlich beim Versuch, ihrem Präsidenten gegenüber loyal zu wirken.

Eigentlich ist auch uninteressant, was die Promis und die Klatschpresse über Bush zu sagen haben. Sehr viel aufregender ist das, was die seriöse Pressewelt (Ney York Times, Washington Post usw.) über Bush zu sagen hat. Ich kann nur dieses kurze PBS-Programm empfehlen, um einen kleinen Einblick in die Pressepolitik des Weissen Hauses zu erhalten: YouTube - PBS tells the truth about Bush & Company's LIES!

Was ist eigentlich mit dem Promi Charlie Sheen? Den hat man doch übelst ins Lächerliche gezogen, weil er aufgrund der Ungereimtheiten bei den offiziellen 9/11-Untersuchungen hingewiesen und der Bush-Administration die Schuld an der Katastrophe gegeben hat...?