Einzelnen Beitrag anzeigen
14. October 2001, 21:16   #11
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe

Benutzerbild von Cindy

Zitat:
Zitat von Schatz
Fragt sich, warum Mutter Natur eine der natürlichsten Sachen der Welt so schmerzhaft gemacht hat?
"Nichts liegt näher, Leid, Schmerz und Freude"

Zitat:
Zitat von choppershexe
Vielleicht,damit man nicht sooo viele bekommen soll.
Die Schmerzen als Warnung für das nächste Mal.
*gg* ich hab immer vergessen wie doll die wehen waren

meine tochter, wohw, erste geburt*aua* da hatte ich eine Hebamme die russin war und kaum Deutsch konnte nur ein satz sagte die immer " stell dich nicht an bist doch kein kleines mädchen mehr"
bohr ich hätte der beinahe die fresse poliert (geschrien hatte ich auch, mein mann wars peinlich, mir egal, in den moment konnte ich nicht denken ) als dann die FB platze und nach 2 minunten die kleine im Arm hielt so klein so süß

16 monate Später wieder mein sohn, nicht soo berauschend, freitag abend so geren 23.45 uhr dachte ich ich hätt ins bett gepinkelt :häh: auf klo gerast, wo mein mann gerade saß runtergeschmissen, dan muste ich nicht mehr, stand auf ups was das setzte mich hin,. nix, schrie mein mann zu "aaahhh er kommt" ins KH
dort durfte ich erstmal bis samstag 23 uhr liegenbleiben, liegt zu hoch, wehen ja, schlafen ne*grr*
ok als ich laufen durfte , ab zum tele mein männe angerufen, geheuelt weil der kleine nicht hinge macht
Sontag 11uhr sagte mir der arzt "so nun müssen wir einleiten, sonst wirds eine trocken geburt" ok kam am tropf, wehen wurden immer stärker, mein mann"schrei nicht so, wie bei unserer tochter, sonst geh ich )ok versucht zu unterdrücken, (im neben zimmer lag seit 12 std eine auch in den wehen, die sich schon seit 9 std. rückenmarksspritzen gegen den schmerz geben lies) der nakositör(oder so) kam rüber, "sie sind so rot wollen sie auch eine?" ich hasse spritzen, ne lieber nicht, dann sah ich wie eine Hebamme auf dem bauch der frau saß und nach unten drückte*garausselig* Die frau hatte troz spritze schmerzen!
ok um 12.55 muste ich aufs klo, als ich merkte, äh äh da ist was, zurück, mein mann " nicht schreien" ich muste "hielfe es kommt " Alle waren drüben bei der frau, dann stand da ein mann, "kommen sie helfen sie mir" der fragte nur wie weit der MM offen sei, vor 10 minuten erst noch 4 cm, ok dann dauert es noch, ich wollte das er NUR mal nachschaut und seine worte "pressen sie"
und dann war der kleine auch schon um 13uhr da

die schmerzen sind vergessen sobald das baby da ist, wenn ich könnte würde gerne noch 2 haben