Einzelnen Beitrag anzeigen
30. March 2007, 09:25   #12
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
zunächst mal ein dickes SORRY. Es war Bandwurm, der das geschrieben hat.

Hätt mir auch gleich auffallen können - angesichts der Kürze der Aussage.

Nein Ben, zu meinen Bekannten gehören ne ganze Menge Leute, und nicht nur Deutsche. Allerdings keine rechts-nationalistisch angehauchte Typen.

Es ändert imho aber nichts daran, dass er türkischer Staatsbürger ist. Und daran hat sich bis zu seiner Verschleppung nichts geändert.

Selbst wenn er es persönlich verdient hätte, dass sich seinetwegen die Bundeswehr in Bewegung setzte um dieses elende Guantanamo aufzulösen würde ich die Bundesregierung deshalb nicht verurteilen.

Ich würde sie allerdings verurteilen, wenn Sie sich nicht um die Blödmänner und -frauen kümmern würde, die im Irak, im Jemen oder sonstwo blauäugig in Urlaub fahren um sich dort kidnappen zu lassen.

Fakt ist für mich in diesem Fall, dass der "schwarze Peter" bei der türkischen Regierung liegt und dort erstmal angesetzt werden müsste und nicht in Deutschland Politikerköpfe rollen. Das entspricht nicht meiner Auffassung von Folgerichtigkeit.

Es gibt weiß Gott genug Gründe, Politikerköpfe zu fordern. Dieser hier gehört nicht dazu.

tschao

jupp11