Einzelnen Beitrag anzeigen
30. March 2007, 10:04   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... auch ich "hasse" die Amerikaner nicht. Man kann sowieso die Menschen eines anderen Staates weder hassen noch lieben. Was ich aber tatsächlich hasse ist Dummheit und Politiker, die die Dummheit vieler ihrer Wähler dafür ausnutzen, sie zu belügen, um sich entweder persönlich zu bereichern (wie zum Beispiel Dick Cheney) oder wie sein Vorgesetzter andere Länder zu überfallen und zu besetzen.

Ich habe übrigens im "Spiegelfechter"-Blog noch einen schönen Beitrag über den hysterischen Frustbeißer C.C. Malzahn gefunden, der bestimmt das Herz von tw_24 höher schlagen läßt, weil darin auch das geliebte Maskottchen der Antideutschen, Henryk M. Broder und sein "Broderline-Journalismus" (schöne Wortschöpfung *g*) erwähnt wird sowie die Tatsache, daß beim "Spiegel", der immer öfter durch dümmliche Angstmacherei in bezug auf eine angebliche "Islamisierung" Auflage machen will, nur noch die zweite Garnitur an Schreiberlingen übriggeblieben ist, weil die besten Reporter und Autoren längst zur "Süddeutschen" abgewandert sind:

Herr Malzahn - Der Spiegelfechter

Gruß Ben