Einzelnen Beitrag anzeigen
5. April 2007, 17:42   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... hehe, das muß Gedankenübertragung sein – oder Chris hat neuerdings Zugriff auf mein Textverarbeitungsprogramm *g*.

Nein, Spaß beiseite. Aber ich hatte neulich nacht einen längeren Beitrag - beinahe - fertiggestellt, der in etwa dieselbe Aussage beinhaltete, bis mich dann die Schlaf-Fee zärtlich ins Reich der Träume hinübergleiten ließ. Und wie so oft hatte ich am nächsten Morgen keine Lust mehr, mich mit ollen Politikern zu beschäftigen, und wenn sie auch noch so gefährlich sind.

Da ich schon seit langem nicht mehr dort lese, kann ich nur ahnen was er geschrieben hat. Aber auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn, und so kann es durchaus sein, daß Chris zumindest diesmal meine Zustimmung findet. Mal sehen, vielleicht schaue ich es mir ja doch noch an, falls ich noch irgendwo die URL für seinen Blog finde, der mir dann doch irgendwann zu geschwätzig wurde.

Auf jeden Fall ist es richtig, daß auch ich Wolfgang Schäuble mit seinen ständigen Versuchen, die Verfassung zu ändern und störrisch die Karlsruher Urteile zu ignorieren, für die zur Zeit größte Gefahr im Berliner Kabinett halte. Man könnte ihn auch als das derzeit schlimmste Sicherheitsrisiko bei uns bezeichnen, weil er tatsächlich eine Bedrohung für unsere Demokratie, für den freiheitlichen Rechtsstaat und somit eine ernstzunehmende Gefahr für unser Land darstellt.

Gruß Ben