Einzelnen Beitrag anzeigen
7. April 2007, 00:10   #14
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
tw, Deiner Recherche grossen Applaus. Mir ist mal aufgefallen, daß Du gern die Quellen angreifst. Ist ja auch ganz Recht, Du wirst ja auch dafür angegriffen, daß Du Dir eine verquaste, kriegsrechtfertigende und parafaschistische Ideologie zusammengepuzzelt hast. Nur tu mir einen Gefallen: erwarte nicht von mir, daß ich bei jeder Quelle auch noch recherchiere, was Dein Lager so zum Thema zu sagen hat. Dies ist ein Diskussionsforum. Ich lege meine Meinung dar und schmücke sie aus mit Zitaten, die besser ausdrücken als ich, was gar nicht mal dumm ist. Überhaupt solltest Du nicht vergessen, daß es keine Ideologie ohne Makel gibt. Jeder wie jede kann jeden und jede wegen diesem und jenem und jedem angreifen. Ist aber Blödsinn. Ich will mir nicht irgendein Wissen über das Psychoprofil, die Vita oder Schwächenanalyse meiner Ideengeber anlesen, das mache ich bei zwei drei Nasen, die wichtig sind vielleicht, Einstein, Guevara, Hitler und Greta Gabor. Mit anderen Worten: ich scheiße auf Dein Spezialwissen, Du läßt Dich von meinem ja auch nicht beeindrucken. Also laß das. Bleib beim Thema. Streif all Deinen ideologischen Ballast ab. Du und ich, wir beide sind jetzt nicht Antideutscher der Bahamas-Fraktion und fernsehverweigernder Tankstellenkassierer, sondern einfach nur gute Kumpels und wir erzählen uns jetzt einen.

Schau, ich denke, die vierte Säule der Demokratie bröckelt. Die BBC macht prophetische Vorhersagen über den Kollaps des im Bild noch sichtbaren WTC7, und das Sturmgeschütz der Demokratie macht politische Propaganda für ein Weltreich mit global-imperialistischer Hegemonialanspruchsrhetorik. Die UN verkommt zur Witzfigur und ihr Generalsekretär duckt sich gleich untern Tisch, wenn die Bomben mal aus der Nähe rumsen. Applaus zu dieser Posse. Vergesst die 1984-Vergleiche, das hier erinnert mich mehr an "Der zerbrochne Krug".