Einzelnen Beitrag anzeigen
15. October 2001, 05:00   #8
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Es werden 2 Flugzeuge ins WTC gedonnert mit dem Resultat daß 5000!!! UNSCHULDIGE!!! sterben. Man gibt dem Land und der Regierung auch noch eine Chance indem man ihnen untergräbt Bin Laden auszuliefern. Nein,alles nicht gemacht worden. Und nu muß ich euch ganz ehrlich sagen tun die Amis genau das richtige. Schaut euch mal an wozu die Terroristen anscheinend noch alles fähig sind! Die meisten haben Kinder,Familie! Und die setzen Viren aus um, wenn es sein muß, noch mehr Tote und Unheil an nicht-Mosleme zu verursachen??? Den heiligen Krieg rufen sie,...wie primitiv. Das ist anscheinend alles kein Problem für Terroristen. Und jetzt schreien alle Demostranten auf wegen 200 Zivilisten? Was ist denn wenn erneut hunderte,tausende oder sogar mehrere 10000 einfach so sterben würden durch Verschulden der Terroristen? Ist dort die Schmerzgrenze bei den Demostranten und Gegnern dann endlich erreicht? Oder muß erst die eigene Familie davon betroffen sein? Ich stelle mich da auf die Seite von Busch und unterstütze das Vorgehen voll und ganz. Finde es auch gut daß Bush gesagt hat: "Keine Verhandelung,es gibt keine Verhandlung mehr außer die Auslieferung Bin Laden`s!". Ja,100% von mir. Ein "nein" von mir daß ich rassistisch sei,nein, bin ich absolut nicht. Ich nehme einfach mal das Beispiel, ich gehe auf die Strasse und würde mit einer Waffe wild um mich schießen. Ich komme ins Gefängnis und mache mir dort, ein wenn doch einsames, vielleicht garnicht so schlechtes Leben...bis ich wieder draußen bin. Wäre das gerecht? Was würden die Hinterbliebenen mir wohl wünschen? Daß ich da 15 Jahre im Knast sitze und dann wieder auf die Menschheit losgelassen werde? Nein,wenn sie könnten würden sie selber richten wollen weil ihr innerer Hass zuuu groß sein würde.

Um zu den Bildern zu kommen die da so schön gezeigt werden durften. Das sind genau DIE Bilder die auch gezeigt werden sollen. Anhand den Bildern auf denen man sowieso nix sieht und nicht weiß ob die überhaupt authentisch sind ect. -Nur um die moslemische Welt gegen die Amis aufzuhetzen, mit mehr oder weniger Kleinigkeiten wenn man es mit dem Attentat WTC mal vergleicht. Sie wissen genau was sie damit erreichen. Die wollen die Amis an der Nase rumführen um dann über sie zu lachen oder der ganzen Welt verkünden zu können daß die Großmacht Amerika sich dem Islam gebeugt hätte.Vielleicht brauchen die RICHTIG einen auf den Deckel ohne wenn und aber, damit die mal nicht so großlaut durch die Weltgeschichte sabbern.

Es ist anscheinend alles noch nicht schlimm genug gewesen mit dem WTC,sonst würden sich nicht so viele gegen das jetzige Vorgehen der Amis stellen.

PS: Es ist nicht alles richtig was die Amis machen,aber keine Rechtfertigung für solche Attentate und dem Terror.

"g" PP