Einzelnen Beitrag anzeigen
16. October 2001, 06:42   #1
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Verdammte Trittbrettfahrer

Nun, über kurz oder lang war es ja nicht anders zu erwarten und so hat es auch mich an diesem wunderschönen Morgen mit aller Härte getroffen. Während ich noch die schöne Blondine vor mir bewunderte und vor allen Dingen ihren kurzen Rock, stand die S-Bahn auf einmal ungewöhnlich lang am Bahnhof, bis sich dann ein armer kleiner Deutsche Bahn Sprecher auf machte, uns armen Bahnreisenden mal mitzuteilen, was denn nun eigentlich los ist.

Bombendrohung! Und zwar zwischen Duisburg und Düsseldorf. Und genau deswegen fallen nun sämtliche Züge zwischen Düsseldorf und Köln aus. (wohl gemerkt, Köln liegt südlich von Düsseldorf, Duisburg nördlich von Düsseldorf) Wie auch immer, etwas verblüfft, aber wie die meisten anderen mit einem Lächeln auf dem Gesicht, hüpfte ich aus dem Zug und machte mich auf den Weg mit Düsseldorfer Straßen- und U-Bahnen doch noch an mein Ziel zu kommen. Kam dann glücklicherweise nur 30 Minuten zu spät. Hatte damit aber wohl noch Glück, wenn ich mich hier mal gerade so umschaue...

Alles in allem kann ich jetzt nur über die dämlichen Trittbrettfahrer fluchen und hoffen, daß sie einer entsprechenden Strafe zugeführt werden!