Eine ebensolche steht bei mir jeden Morgen am Bahnhof mit meistens äußerst knapper Kleidung und einem leicht erotischen Blick und wartet dort genauso wie ich auf dem Bahnhof. Weil man ja morgens sowieso nie nicht viel zu tun hat und man sich ja dann schon mal auf Gedankenspiele einläßt, habe ich mal drüber nachgedacht, wie man diese durchaus attraktive und gutaussehende Dame denn ansprechen könnte.
Und damit das ganze nicht zu einfach wird, es geht nicht darum, sie möglichst schnell in die Horizontale zu bringen, sondern nur um das Kennenlernen. Ja, ich weiß, sowas muß ausgerechnet von mir kommen, aber so hat sich mein Gedankenspiel nunmal aufgebaut.
Also, wie würdet Ihr das anstellen? Womit würdet Ihr sie ansprechen? Nur so als Info, sie saß auch heute vor mir im Zug, als die Bombendrohung durchkam, vielleicht kann man das ja verwenden, wenn Ihr so kreativ seid.

Und weil ich es Euch nicht verschweigen will, sie ist wirklich ein heißes Gerät, als sie da so heute vor mir saß, mit Ihrem kurzen Rock, da hat sie es wohl entweder wissentlich ignoriert oder es hat sie nicht gestört, aber der Schlitz, der bei ihrem Rock vorne lag, hat genug Sicht frei gegeben. Leider hatte sie einen weißen Sichtschutz an.