Zitat:
Zitat von Beeker
Aber ab da gab es kein Problem mehr in der Fahrschule. Bei Autobahnfahrten hat mein Fahrlehrer generell lieber telefoniert als auf den Verkehr zu achten. Sein Vertrauen in mich scheint also ziemlich hoch gewesen zu sein.
War schon recht witzig das ausgerechnet der Wagen mit dem Fahrschulaufkleber hinten drauf der Schnellste auf der linken Spur war.
|
Meine Autobahnfahrt sah folgendermaßen aus:
Von mir zu Hause über ne Bundesstraße mit Vollgas zur Autobahnauffahrt, 100 Meter fahren, aber langsam ausrollen lassen - Stau. Dann bin ich überwiegend im ersten Gang rumgekrochen. An einer Stelle bin ich sogar auf 60 km/h gekommen!
Dann wurds meinem Fahrlehrer zu blöd und ich durfte durch die Absperrung auf den gesperrten Fahrstreifen und da Kette geben. Was für eine Staubwolke hinter mir :rainbow:
Ich bin also auf die Autobahn drauf und die nächste Abfahrt wieder runter
Und weil das so k**** lief und ich den Fahrlehrer auch kannte, haben wir einen zweiten kostenlosen Versuch gestartet. Und der verlief auch ganz toll
Bin nämlich das erste Mal in die Werkstatt gefahren
Aufs Gelände drauf, der Lehrer und der Meister der Werkstatt machen ne kurze Probefahrt, was denn kaputt sei und schieben den Wagen zurück
Das hätte mir mal passieren sollen