Thema: verliebt
Einzelnen Beitrag anzeigen
25. October 2001, 22:52   #9
n00kie
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von n00kie
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 36
hey...

der job ist kein problem ich küdnige eh...

aber ich bin eben ein verdammter schüchterner *****

sie hat mich eben nach hause gefahren...ich wußt echt nicht was ich sagen sollte...und sie fängt dann an von ihren alten beziehungen zu reden...wir kamen irgendwie auf das thema party und sie sprach dann los...und ich mag sowas nie hören...hängt sie noch an ihren ex?will sie niewieder einen?fragen fragen fragen die ich alle falsch deuten könnte und bei meinem jetzigen glück auch falsch deute

ich weiß nicht...entweder sollt ich mal alle mut zusammen nehmen und ihr obiges sagen (loddar's methode)....oder ich halt meine schnauze und versauer, sterbe irgendwann und war immer unglücklich...

argh!

und von wegen durch die haare streicheln...mach ich eh schon öfters...sie lehnt sich an mich ihr kopf unter meinen sprich sie steht vor mir und dann streichel ich ihr oft durchs haar...leg mein arm um sie...und träume so vor mich hin...wir beide ganz ruhig...sie kuschelt sich an mich....echt voll harmonisch in meinen augen...

ich weiß echt nicht...morgen arbeiten wir wieder zusammen...

ich werd ihr nachher erstmal eine gute nacht nachricht schicken und mal sehen...vielleicht fällt mir ja noch was ein...

aber so was wie hab dich lieb passt nicht in meinen augen
aber ihr jetzt auf einmal an kopf zu knallen was ich für sie empfinde ist mir ehrlich gesagt auch zu heftig direkt...

mal sehen...wenn wir morgen unsere ruhe haben...

aber ich kann sie echt schlecht einschätzen bei sowas...ich kenn sie ja erst 2-3 mon und davon 1-2 gut und seit 1 verstehen wir uns halt so gut...

vorhin kam grade ne sms das ich sie mal aufheitern soll...deswegen war ich jetzt ja heut abend hingefahren...

ich weiß es nicht...ich weiß es echt nicht...

weil ich hab keine lust mit gebrochenem herzen dazu sitzen...

hab in den letzten 2 jahren schon genug durch machen müssen...

opa tot, vater tot, schwester ausgezogen, nur noch streit mit mutter,...und ehrlich gesagt...ich verkrafte es bald nicht mehr noch mehr enttäuschungen im leben hinnehmen zu müssen... bis jetzt schaff ich ja noch alles...guckt...ich meistere hier unser zuhause...ich kümmere mich um die 2 hunde, haus, garten....nebenbei hab ich letzten monat ca 250std gearbeitet...also...nervlich bin ich bald am ende...und dann eine absage würd echt das chaos perfekt machen...


ich weiß auch nicht...

und die die mich kennen wie loddar werden sehen wie ernst es mir ist...hab noch nie einen so langen beitrag geschrieben...