Thema: Die Sexlüge
Einzelnen Beitrag anzeigen
26. October 2001, 09:21   #20
Tom Paris

Benutzerbild von Tom Paris

Hab gestern in der Badewanne *g* mal wieder mit Ihr darüber geredet, warum sie so ist wie sie ist. Sie meint das hängt mit ihrem Körper zusammen. Sie selbst findet sich an manchen Stellen nicht so schön. Ich sehe das anders.
Sie hat zu mir gesagt, das ich ihr was bedeute und darum hat sie Angst, sich zu öffen, sich unbefange zu zeigen. Hat Angst ich laufe ihr dann weg. Bei Leuten die ihr nichts bedeutet haben, irgendwelche 2-Monats-Beziehungen von ihr wäre das anders gewesen, da hat sie sich nicht geschämt. Auch bei Leuten, die auch körperliche "Fehler" hatten war ihr das egal.
Warum dann bei mir? Bei dem Menschen dem sie am meisten vertrauen kann? Wie kann ich das Vertaruen von ihr erobern?

Zudem meint sie, ich hätte ja keine Vergleichsmöglichkeiten, da sie meine erste richtige Freundin ist, auch die erste mit der ich richtig im Bett bin, nicht nur fummeln.

Ich weiss gar nicht warum ich das nach 1 Jahr und 8 Monaten noch mitmache, von wegen hat Angst das ich weglaufe, solch ein Blödsinn. Warum bin ich denn noch da, wenn mir irgendwas an ihr nicht gefallen würde. Ich versteh die Frau echt nicht.