Thema: Katzenstreu
Einzelnen Beitrag anzeigen
3. November 2001, 11:30   #2
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe

Benutzerbild von Cindy

*gggg* ich sagte dr best er solle dich nochmal fragen wie das heißt, gut dann kann ich mir jetzt 2 säcke bestellen, und ab nächste woche(sobald zooplus geliefert hat) werden es meine katzen auch probieren, ich schreib die reaktion von luky und misty hier rein

Sonderaktion Extreme Classic
Extreme Classic 16 kg + Precept Adult 1,5 kg

Precept Adult , was das??

Extreme Classic
Klumpenbildende Katzenstreu mit Babypuderduft
- 7 kg 5594.0 DM 15,30
- 16 kg 5594.1 DM 25,90
(zb zooplus da geh ich mein katzen zeug "ausser futter" kaufen)

bewertungen der anderen käufer:

Habe schon viele Katzenstreus ausprobiert. Aber Das ist das Beste! Wir (Felix, Isis u. Ich) sind jetzt schon min. ein Jahr dabei geblieben. Solange es dieses Streu bei zooplus gibt kaufe ich nichts anderes mehr. Die Probleme mit Staub oder ein bisschen Streu in die Wohnung einschleppen ist da noch das geringste Übel!!!
Birgit (24.10.2001)

Lange waren wir samt unserer Vierbeiner todunglücklich was Toilette und deren Sauberkeit anging. Jetzt sind wir endlich alle zufrieden !!! Keinen penetranten Pipi-Gestank mehr... beim Saubermachen entfernt man wirklich feste Klumpen.Die komplette Streu muss erst nach mehreren Wochen gewechselt werden; und dann richt es noch immer dezent nach Babypuder. Uns kommt nichts anderes mehr in die Katzentoiletten!!! Der Preis ist nicht schockierend..... Catsan-ultra ist annähernd so teuer und längst nicht so gut. Probiert es wenigstens mal aus...
Manuela & Caribou-Yankee´s (22.10.2001)

Also ich hab ja schon so manche Katzenstreu ausprobiert. Von Everclean über BioCats bis hin zu SuperCarino und sonst noch einiges, aber das hier schlägt die anderen bei weitem! Und was den Preis betrifft, so kommt es mir persönlich nicht teurer als andere Streu, da es viel ergiebiger ist und ich das Katzenklo seltener komplett wechseln muss, da das Streu nicht so schenll feucht wird wie die anderen. Auch der Geruch wird so gut absorbiert wie von keinem anderen. Bei Everclean z.B. hat es immer sofort gerochen, obwohl ich täglich die Klumpen entfernt habe. Bei ExtremeClassic kann ich es auch mal ein zwei Tage drin lassen und man riecht nichts! Ich bin absolut von diesem Streu überzeugt und habe endlich die richtige Marke für meine Katzen und mich gefunden!
Melanie (15.10.2001)

noch mehr? 155 bewertungen bei zooplus, und alle wie Boomers
und wir werden es auch ausprobieren