Einzelnen Beitrag anzeigen
4. November 2001, 09:39   #4
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe

Benutzerbild von Cindy

ihr geht es super, sie hat sehr viel auslauf, kann in den stall ins haus.....
aber was ich am besten finde , es ist ein riesiger zaun um das grundstück(er sagte 500qm, man sieht es, Riesig) die katzen können weder drüber noch drunter durch da der 1m in der erde ist.......wegen den strassen am feld, diese familie hat 27 katzen mit pika und sie versteht sich gut, sitzt zwar meistens bei den hunden, aber ihr geht es gut, ich fahre jedes wochenende zu meiner schwester(gleich auch wieder) und wir gehn dann immer gemeinsam zu pika, sie freut sich auch immer und kuschelt mit uns....bis sie die schnauze voll hat und im stall toben geht das sie witzig aus....

letzte woche ist sie ins wasser geflogen, sorry aber das sah so süß aus.......teddyperser nass, die sah komisch aus wir haben die erst abgetrocknet und musten dann loslachen, sorry das sah sooooo süüüßßß aus*fg*

ihr geht es sehr gut das weiß ich und kann mich immer überzeugen ich hab das richtige gemacht, manchmal plagt mich zwar das schlechte gewissen, aber ihr gehts gut, ich stand da auch schon unangemeldet vor der tür.....und nichts war anders