4. November 2001, 10:10
|
|
Ungültige E-Mail Angabe
|
Vielen Dank, Sissi & Salina *grrrrrrr*
Ja ja, fangt nur schon an zu Lachen.
Habe soeben meine Küche auf Vordermann gebracht. Und da ich mir kürzlich so ein spezielles Microfasertuch für Fenster gekauft habe dachte ich so bei mir: "Frank, das probierste jetzt aus." Kurz darauf strahlte mein Küchenfenster in vollem Glanz, ich war restlos begeistert und so entschloß ich mich spontan, Toiletten- und Badezimmerfenster gleich mit zu putzen.
Das hätte ich beser mal gelassen!
Habe mir im Bad Wasser in's Waschbecken laufen lassen und fing mit dem Toilettenfenster an. Bin gerade dabei, die Scheiben trocken zu wischen, als sich die kleine Salina in's Bad zum Klo schleicht; Sissi hinterher und das obligatorische Knurren und Fauchen fängt an. Bin mit einem "Ey, ist gut jetzt?" in Richtung Bad unterwegs, als Salina den Rückzug antritt: Badewannenrand - Fensterbank - ein Satz über's Waschbecken und weg. Was Salina kann, kann Sissi schon lange...also auf gleichem Weg hinterher.
Verdammte Schwerkraft! Es macht schon einen Unterschied, ob knapp 2 Kg Salina über ein mit Wasser gefülltes Waschbecken springen oder knapp 6 Kg Sissi.
Ach ja, bevor ich es vergesse: von der Klumpfähigkeit des Extreme Classic bin ich ja schon etwas länger überzeugt, seit soeben restlos, denn dummerweise stehen die Katzenklos in unmittelbarer Nähe meines Waschbeckens.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag; ich mache jetzt die Katzenklos komplett sauber und putze dann mein Badezimmer.
Vielen Dank, Sissi & Salina. *grrrrr*
Ja ja, lacht nur weiter. 
Frank
|
|
|