Einzelnen Beitrag anzeigen
6. November 2001, 21:39   #6
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
geh zu zooplus, und poste mal was deiner katze am tag passiert ist, zb der kater kommt von seinem spaziergang wieder und war nass, das sah süß aus <-- für dieses wird dir da der kopf abgerissen

die sperren ihre tiere ein, füttern die damit die blos nirgends hochklettern oder zerkratzen.........das ist voll a....


eine katze lebt auch so wie sie will, wir menschen geben dennen auf gut deutsch nur ein dach über den kopf, tägliches fressen und wenn die wirklich dankbar sind, dann kommt jede katze FREIWILLIG um seine streicheleinheiten zu holen

wisst ihr genau wies beim züchter abgeht? nein? die tiere werden in einem raum gesperrt futter rein klo ein katzenbaum......und nun vermehrt euch

ja ich hab es schon x mal erlebt........anka wurde aus soeiner hölle geholt......sie wurde sogar vom züchter geschlagen, weil sie sich nicht besteigen lassen wollte

menschen lachen über kleine missgeschicke andere menschen, aber wenn einem tier ein missgeschickt passiert(auch zb boomers geschichte mit dem waschbecken) da lacht kein züchter drüber keiner der tiere liebt, warum? ganz einfach die tiere von dennen werden NUR BENUTZT
Lebewesen sind es für dennen nicht mehr

ich will hier keinen angreifen, aber ich schreibe nur aus Erfahrung
MFG Cinderella