Thema: DVD Player?
Einzelnen Beitrag anzeigen
6. November 2001, 22:40   #12
kUBuz
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 15
ich bin stolzer besitzer eines afreey ld2060 ... der knetet sich (wie fast alle anderen importplayer, besonders die sampo devirate) durch jegliches bild und tonwerk welches ihm per cd dargeboten wird .. firmware updates inklusive.
abgesehen davon daß eigentlich die dvd produktion günstiger ist als die vhs produktion und das miese geldmache ist, bin ich dem filmekaufen nicht abgeneigt, und bevor ich vhs filme kaufe und nach 20mal sehen schon die spuren der leseköpfe zu sehen sind, gebe ich gleiches geld oder teilweise weniger für dvds gerne aus.
auch angesichts dessen, daß ich den indie/splatter/horror-movies verschrieben bin, habe ich grösstenteil auch keine andere chance als dvds zu bestellen und das schon vorher angegebene svcd argument kann ich nur unterschreiben ...
film leechen, geil finden, tgmpeg anwerfen, schlafen gehen, genuß für immerda (solange der rawling den umwelteinflüssen trotzden kann). ich habe knapp 90 filme und so teuer is das alles nicht, wenn man eine filmleidenschaft entwickelt hat, dann sind 100 bis 150mark im monat eigentlich nciht viel, jedenfalls nicht wenn man ein wenig arbeiten geht usw ... und wenn ich mich zurückerinnere an die alte zeit wo ich noch vhs dingers ausgeliehen habe, naja ... wird mir immernoch von der bildqualität spei-übel. auf wiedersehen