Einzelnen Beitrag anzeigen
7. November 2001, 09:48   #7
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Boomer
Zitat:
Zitat von cinderella
menschen lachen über kleine missgeschicke andere menschen, aber wenn einem tier ein missgeschickt passiert(auch zb boomers geschichte mit dem waschbecken) da lacht kein züchter drüber keiner der tiere liebt, warum? ganz einfach die tiere von dennen werden NUR BENUTZT
Lebewesen sind es für dennen nicht mehr
Natürlich sind es Lebewesen die es auch zu lieben gilt! Doch sie werden auch benutzt, da hast Du Recht. Ich suche mal den Bericht raus, den ich vor Kurzem im Internet gelesen habe, es ging um ein Päärchen in Oberhausen. Der Bericht (inkl. der Bericht über die Verhandlungstage) war sehr moderat geschrieben, doch selbst dem Blindesten wurde klar, daß es sich um sexuellen Mißbrauch von Katzen handelte!!!

Natürlich habe ich herzhaft gelacht, als meine Große auf der Jagd nach der Kleinen mit dem Arsch in's Wasserbecken rutschte. Doch habe ich sie deswegen weniger lieb? Und die Farbe des Handtuchs, mit der ich sie abgetrocknet habe, brauche ich wohl nicht posten, oder?


Nochmals editiert:
@cinderella: bitte, hier der Link: http://www.loetzerich.de/KIN/Katzenqual/katzenqual.html