Ich stimme allem was ich hier gelesen haben voll und ganz zu. Nur woher weiß ich wer sich schonmal an Kindern vergriffen hat. Es kann der liebe Nachbar von nebenan sein oder auch der Vater einer Freundin unserer Kinder. Alles ist möglich, man sieht es ja niemand an. Ich finde es gut wie es in einigen Staaten der USA gemacht wird. Da müssen Typen die wegen Kindesmisshandlung oder Vergewaltigung, im Gefängnis waren, nach ihrer Entlassung ihren Wohnort bekanntgeben und dort wird dann ein Öffentlicher Aushang gemacht wo angaben über das Vergehen und die Person gemacht werden, mit Foto.
Um Täter schneller zu fassen bin ich dafür, dass von jedem Mensch ein Genetischer Fingerabdruck genommen wird. Ich verstehe nicht warum soviele dagegen sind. Wenn man ein reines Gewissen hat, brauch man sich auch keine Gedanken machen das einem was passiert.
Über die Art der Strafe, wie ich sie machen würde, für solche "kanken Menschen" wie sie so gerne genannt werden äusere ich mich lieber nicht. Aber wenn ich mich richtig erinner bekommen in irgendeinem Skandinavischen Land, Täter Mittel gespritzt die dem Sexualtrieb unterdrücken. Ist meiner Meinung nach schon ein Weg in die richtige Richtung. Den das was in Deutschland mit solchen Menschen passiert ist keine Strafe. Hier werden die Täter doch noch viel zu wenig bestraft. Denn was sind schon ca.3-7 Jahre in einem Gefängnis gegen das was die Opfer durchmachen, einige haben ihr ganzes Leben damit zu kämpfen.
|