Einzelnen Beitrag anzeigen
11. November 2001, 21:00   #1
Loddarnewyork

Der Mitmach-Thread

Ich finde wir sollten ihn machen.

Den Mitmach-Thread.

Jeder der mitmachen will beim Mitmach-Thread macht bitte mit.

Einfach nur Daumen hoch und "ich mache mit beim Mitmach-Thread" eintragen.

Haben wir genug zusammen, die beim Mitmach-Thread mitgemacht haben, wird der Mitmach-Thread ausgedruckt und an die I-Net-Zeitung "BoardNachrichten" geleitet, damit die unseren Mitmach-Thread veröffentlichen und jeder im Net sehen kann, wieviele auf dem Skatsboard beim Mitmach-Thread mitgemacht haben.

Jeder Mitmacher, der sich im Mitmach-Thread mit dem Slogan "ich mache mit im Mitmach-Thread" eingetragen hat, ist selbstverständlich berechtigt, sich eine Urkunde auszudrucken, auf der alle Beteiligten, die sich im Mitmach-Thread mit dem Text "ich mache mit beim Mitmach-Thread", stehen.

Natürlich ist es auf jeden Fall erlaubt, die ausgedruckte Urkunde, auf der alle Beteiligten, die sich im Mitmach-Thread mit dem Text "ich mache mit beim Mitmach-Thread",stehen, zu rahmen, oder zum nahegelegenen Weinachtsfest an einen Bekannten oder Verwandten, der nicht unbedingt aus der näheren Umgebung sein muß, aber sich nicht im Mitmach-Thread mit dem Slogan "ich mache mit im Mitmach-Thread" eingetragen hat, zu verschenken.

Also macht mit im Mitmach-Thread und tragt Euch mit dem Slogan "ich mache mit im Mitmach-Thread" ein.