Einzelnen Beitrag anzeigen
14. November 2001, 00:58   #19
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
[quote=Lost Arrow]
Zitat:
Zitat von cinderella
hä? das versteh ich nicht floh
ich sagte nicht ich muntere andere auf....ich finde nur andere sachen im leben wichtiger als sowas, es gibt zich tausend wähler meinste meine stimme intressiert da jemanden.....nö

ich wähle nix wovon ich nicht 100% überzeugt bin
Zitat:


Jetzt bin ich sauer. Sowas dummes und naives hab ich schon lang nimmer gehört, höchstens an einem Stammtisch obwohl die hier in Bayern meistens eine Partei wählen gehen.
Ich bitte darum, auch andere Meinungen zu tolerieren.

Zitat:
Und wenn man in einer Demokratie wie in.de lebt dann ist es das MINDESTE was man von einem Bürger dieses Landes in POLITISCHER Hinsicht erwarten kann das derjenige zum wählen geht!
Imho spiegelt deine eigene Meinung in diesem Beitrag zu sehr hinein, bitte sachlich bleiben und jedem die eigene Meinung zugestehen.

Zitat:
Du kannst nicht sagen es interessiert Dich ned, DU KOMMST JEDEN TAG DAMIT IN BERÜHRUNG!
So schwer es auch nachzuvollziehen sein mag, aber es interessiert sie tatsächlich nicht.

Zitat:
Von einem Grundschüler kann man so eine Antwort erwarten, aber nicht von DIR. Sorry für die Worte!
Lost, du weisst sicher wie ich das man durch Smilies ne Menge aussagen kann, ich denke ein hät´s auch getan.
Jeder von uns hat schon hie und da mal was undurchdachtes gepostet, wir alle haben in irgendeinem Bereich Defizite. Vielleicht wäre es klüger diese durch sachliche Argumentation aufzufüllen, anstatt sich drüber zu echauffieren.