Einzelnen Beitrag anzeigen
16. November 2001, 02:32   #15
Akareyon

Taschenmesser muß sein. Vorzugsweise Victorinox. Gehört dazu, muß man halt als Buab gehabt ha'm.
Ihre Gaspistolen haben meine Kumpels nie in die Schule mitgebracht, aber einer geht mittlerweile nur noch mit aus dem Haus - ist schon zu oft bedroht worden. Ist ein vernünftiger Kerl, keiner, der damit angibt oder es als künstliche Schw@nzverlängerung braucht. Und bei den Hunden, die mittlerweile in meiner Stadt rumtappsen, habe ich mir auch schon das Geld für einen Kanister Pfefferspray zurechtgelegt. Ist leider eine sehr - wie soll ich sagen - ausländerdominierte Stadt geworden. Ich bin der letzte, der was gegen Leute hat, die zuhause wahrscheinlich an einem Fuß gehenkt würden. Aber das Volk, das hier agressiv Leute anmacht, sämtliche Regelungen für sich ausnutzt, selber jedoch nicht halten kann oder will, offen Drogenhandel betreibt etc (habe alles erlebt) - macht mir zu schaffen. Und die Leute nehmen hier überhand, die ehemals malerische Stadtmitte verslummt total.
Dementsprechend sieht es hier an den Schulen aus. Klassen mit allenfalls 20% deutschen Staatsbürgern, 50% Schüler, die sich gar nicht um ihre Ausbildung kümmern und auf dem Schulhof Hasch dealen und Butterflys flattern lassen.