Einzelnen Beitrag anzeigen
18. November 2001, 22:30   #5
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Das es ein Fehler von Schröder war, sehe ich auch so, aber anders, als Ihr es seht.

Er hätte die Koalition aufkündigen müssen, sodaß Neuwahlen statt finden.

Die Grünen sind einfach keine Partei, die in die Regierung gehört.
Nun wird´s eine schwere Zeit, bis zum nächsten Herbst und ich bin nicht sicher, ob die Koalition solange hält.

Alle, die nur schreien, daß die USA den verkehrten Weg mit ihrer Bombardierung einschlagen, kann ich leider nicht verstehen, so wie ich auch die Partei der Grünen nicht verstehen kann.

Sorry, aber euch haut man in die "Fresse" und Ihr sagt noch Danke?
Haltet auch noch die andere Seite hin?

Veranwortlich für den Terror sind doch eindeutig bin Laden mit seiner Organisation El Kaida und die, die sie unterstützen, nämlich die Taliban.

Was an Menschenrechtsverletzungen durch die Taliban gegenüber dem afghanischen Volk in den letzten Jahren durchgeführt wurden, hätte man schon längst ankreiden und auch etwas gegen unternehmen müssen, denn das Volk selbst ist zu schwach, um gegen die gut ausgerüstete Streitmacht der Taliban aufzubegehren.

Um dem Terrorismus Einhalt zu gebieten, muß man so vorgehen. wie denn wohl sonst?
Mit Bitten und betteln? Herr bin Laden, stellen sie sich und zwar einem internationalen Tribunal?

Wir Deutschen müssen endlich aufwachen und uns zutrauen, etwas für diese Welt, auch in Sachen Sicherheit, die uns ja persönlich auch betrifft, etwas zu unternehmen!

Es kann ja wohl nicht angehen, daß wir von unseren Bündnispartnern der Nato verlangen, uns zu schützen, was sie Jahrzehntelang auch gemacht haben und nun, wo der Bündnisfall eingetreten ist, sagen wir als Bündnisparter: Nein, nicht mit uns rechnen.

So geht´s nicht und wer das nicht so sieht, hat für mich ein falsches Denken drauf.

Terroristen müssen und zwar zum eigenen Schutz, bekämpft und vernichtet werden und zwar mit den Mitteln, die eine schnellstmögliche Vernichtung von Strukturen und Verantwortlichen gebietet.