Einzelnen Beitrag anzeigen
19. November 2001, 05:43   #8
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Hmm, grundsätzlich gehe ich mit Loddar´s Ansichten zur Nato und Verpflichtungen aus diesem Bündnis konform.


Zitat von Freestzler:
--------------------------------------------------------------------------------


Und zu dem Rest deines Postings Lodda kann ich nur sagen, dass du anscheinend sehr verblendet von den falschen Medien bist und nur weil die USA oder sonstwär uns mal geholfen haben müssen wir jetzt gegen unser Gewissen in den Krieg ziehen? Ich denke gerade wir Deutschen sollten aus der Vergangenheit gelernt haben, dass der Krieg nie der richtige Weg ist!
--------------------------------------------------------------------------------



Lässt man mal die Verpflichtungen aus dem Nato-Pakt ausser acht, dann drängt sich ein gewisser :"Herrchen pfeift, Hund kommt..." Eindruck schon auf.

Das Loddar die "falschen" Medien konsumiert, halte ich für´n Gerücht....was sind deiner Meinung nach denn dann im Umkehrschluss "richtige" Medien? Nur weil man die Taz bzw. den Spiegel konsumiert, darf man nicht dem Glauben anheimfallen, die Ultima Ratio in Sachen Konfliktlösung gefunden zu haben.
Denn wirklich brauchbare Lösungsvorschläge fallen auch diesen Medien nicht ein, obschon dies ne Aufgabe für Politiker ist....und das die damit überfordert sind, darf nicht verwundern, denn wer von uns kann so eine schwere Entscheidung, Soldaten in einen Krieg zu schicken schon treffen? Schröder ist imho um seinen Job keineswegs zu beneiden, allen rechtmachen kann er´s eh nicht.