Einzelnen Beitrag anzeigen
20. November 2001, 01:31   #20
Cumpadre
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cumpadre
 
Registriert seit: November 2001
Ort: Center of Hamburg
Beiträge: 27
Hmmm es ist spät und ich kann nicht schlafen...
So wird wohl mein längster Thread hier auf diesem Board entstehen:

Ich weiß nicht recht wo ich anfangen soll. Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren ein Bildhübsches Mädchen kennengelernt. Damals war sie 16. Um es auf den Punkt zu bringen sie wurde mit 15 von einem Mann vergewaltigt.
Einem Tag nachdem wir uns kannten hat sie mir dies erzählt. Ich gehöre zu den Leuten die nach außen hin nix von ihren Gefühlen zeigen aber in der Situation liefen mir Tränen übers Gesicht und jetzt während ich das schreibe fällt es mir auch sehr schwer mich zu beherrschen.
Diese Person hatte sie vollkommen zerbrochen. Sie verlor den Lebensmut und auch den glauben an Gerechtigkeit.
Ich weiß nicht wem es zu verdanken ist aber sie überlebte mehrere Selbstmordversuche.
Und dieses Ereigniss egal wie sie jetzt darüber steht wird sie ihr ganzes Leben begleiten.
Dies war alles bevor ich sie kennengelernt hatte und ihr ging es wieder besser aber der Gedanke daran rief unglaubliche Gefühle in mir hervor. Ich schlug mit der Faust wie besessen auf eine Wand ein. Denn irgendwie kam ich nicht davon runter das man als männliche Person Mitschuld hat.
Mehr hätte er sie nicht erniedrigen und demütigen können als so mehr ging wirklich nicht.
Das was ich empfand war sicherlich nicht wie das von den meisten Menschen "Mitleid" genannten:
"Oh du arme dir ist wirklick schlimmes passiert... "... wenn ich sowas höre könnte ich kotzen.
Ihr Vertrauen mir gegenüber und mein schwur das ihr nie was nochmal geschehen wird hat zu einer unglaublich engen Freundschaft geführt die ich gegen nichts missen will.
So grotesk es klingt aber es mag positiv sein das sie in ihrem jungen Alter anderen Sorgen und Prioritäten setzt als die anderen Menschen: Nämlich die die das wahre Leben bedeuten und nicht irgendeine andere Kinderkacke.

Das wird jetzt alles zu konfus und ich kann meine Gedanken hier auch nicht richtig Ordnen. Als Gewalt sehe ich das auch nicht. Wenn ich jemanden gegenüber stehe und er will mich schlagen dann schlage ich zurück so lange ich kann.
Eine Vergewaltigung ist für mich was anderes. Da ergreift ein Mann besitz über eine Frau und behandelt sie wie einen Gegenstand um sie dann nacher wegzuschmeißen.... Was perfideres gibt es eigentlich gar nicht...

cump