Einzelnen Beitrag anzeigen
23. November 2001, 08:23   #4
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Vor dieser Entscheidung stehe ich momentan, denn ich habe ein konkretes Angebot vorzuliegen und muss mich in wenigen Tagen entschieden haben.
Ich würde einen Posten in leitender Position in einem großen Wirtschaftsunternehmen antreten können
-----------

Guten Morgen Trullertante,
ich nehme an, dass du dich fuer diesen Job beworben hast.
Das laesst darauf schliessen, dass du doch nicht unbedingt zufrieden bist mit deiner jetzigen Stelle oder wahrscheinlicher drueber hinaus gewachsen und an eine neuen Herausforderung zu bist.
Ich muss zugeben, ich weiss nicht was der Dienst als Polizeibeamtim genau inhaelt, aber auf jedenfall duerfte die
neue Stelle wesentlich mehr Anforderungen an deine Kapazitaeten stellen als bisher.
Die Tatsache, dass du die Stelle auch angeboten bekommst, gibt dir dir doch die Gewissheit, dass auch andere denken, dass du sie hast. Du selber natuerlich auch, anders haettest du dich nicht beworben.
Finanzielle Sicherheit ist auch sehr wichtig, sicherlich in diesen Zeiten und vielleicht ist da auch die Ungewissheit, ob Frau den Anforderungen gewachsen ist.
Ich bin ein etwas *g* aelteres Semester und weiss aus eigener Erfahrung, dass *HAETTE ICH*** und gemiste Chancen unwider
rufbar sind.

Wie du auch Entscheidest, ich wuensch dir viel Glueck und Zufriedenheit mit deiner Entscheidung

groetjes
Peet