Thema: Wohlstand
Einzelnen Beitrag anzeigen
27. November 2001, 23:27   #12
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe

Benutzerbild von Cindy

bei uns bekommen auch nur die kinder was schönes........

wenn man kein geld hat träumt man was man sich alles kaufen könnte wenn man welches hätte.....

wenn man geld hat weiß mancheiner nicht mehr was er eigentlich kaufen wollte......

so geht es unns zumindest immer........zu monats ende das erste zum monats anfang das zweite

aber so jetzt die leute auf der strasse die tuhn mir auch immer tierisch leid......aber leider hab ich nicht soooo viel geld um alle zu helfen....

inzwischen wird man ja auch auf kreuz gelegt....nehmen wir da mal die hohestrasse in köln oder der bahnhof......wer dafon ist wirklich arm, und wer nicht?

mit arbeitskollegen vor ca. 5 jahren sahern wir eine lumpige frau mit baby......wir gaben ihr auch alle 5 mark(waren zu 8, chefin und kollegen) ........es war auch schon so gegen 23 uhr , wir gingen dann bei mecces auf der hohestrasse rein als meine chefin nochmal zurück wollte....... die frau ging schon in einer kleinen gasse....wir hinter her weil bettina irgendwas wollte.....wegen dem baby.... und wir waren gerade um die ecke als die alte das kind in einem merzedes steckte sich den pulli und den rock auszog(nein die hatte normale kleidung darunter.....sehr chick) und sich ins auto setzte ihre sachen in einer tüte packte und los fuhr.......

sowas finde ich voll vera.schung ........also frage woran erkennt ihr ein wirklich armen menschen?
ich kann es nicht unterscheiden