Einzelnen Beitrag anzeigen
3. December 2001, 20:27   #2
jk-pc
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von jk-pc
 
Registriert seit: October 2001
Ort: zw. GÖ & H
Beiträge: 223
Zitat:
Zitat von Schatz
Deutschlands Schüler sind dof, dof, dof - so dof, dass sie nicht mal wissen, wie man das schreibt. Deutsche Schüler sind hohle, verblödete, taube Nüsse.
Das hat ein Lernleistungsvergleich ergeben, dessen Ergebnisse uns noch nicht in allen Einzelheiten vorliegen, doch wir dürfen deutsche Schüler gefahrlos auf das Übelste beschimpfen, sie können es nämlich noch nicht mal lesen.
Denn im Bereich "Lesekompetenz" belegen sie im Ländervergleich den 21. Platz unter 35 Teilnehmern.
In Mathematik reichte es nur zu Platz 20.
hossa!

mensch, hört sich ja mächtig interessant an ... :rainbow:
kannste das vielleicht hochladen .. ?

Zitat:
Schuld an der Blödheit der deutschen Schüler sind die Eltern und das Fernsehen.
naja, bei uns doch mehr die Lehrer ...

mein gott, ... RTL :confused:
ich dachte immer der KIKA (Kinder Kanal, wobei doch wohl eher Kinder Kac**e eher passen würde ) wäre marktführer bei den 15-49jährigen .. ) naja, aufejdemfall bei uns inner Klasse --> bei den Chaoten (schreib man das so ? )

naja, das wir (DE) schlecht in Mathe sind, wüsste ich auch ohne diese marktforschungen ...
HAAAALT! mooment mal, wenn diese Forschung auch von einem Deutschen gemacht wurde, hat der sich doch bestimmt verrechnet! (ähm, ich meine für uns positiv )
Geschweige denn, wenn er überhaupt net lesen kann, ...
Vielleicht hat er ja Deutschland mit ____________ (bitte Land einsetzen ) verwechselt ???

tschau,
jk-pc