Einzelnen Beitrag anzeigen
8. December 2001, 16:27   #1
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Jugendsünden...

Heute vormittag hatte ich "Pelle" zu Besuch.
Pelle, ist sein Spitzname und er ist mein Kumpel. Wir zwei kennen uns schon, seit wir noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sind
Pelle ist ein anständiger Mensch geworden. Er hat nach seinen 3 Jahren Knast eine Kneipe aufgemacht und ist ein biederer Geschäftsmann. Schließlich, so sagt er, muß man ja den Unterhalt für 3 Kinder aus 2 geschiedenen Ehen zusammenbekommen.
Wenn die Kneipe von Pelle auch nur halb gefüllt ist, sitzen da bestimmt 250 Jahre Knast herum.
Ich persönlich meide diese Lokalität tunlichst.

Heute waren mal wieder unsere Jugendsünden Thema unserer Unterhaltung.
Mann oh Mann,was haben wir als Kinder ein Mist gebaut...

Einmal spielten wir im Keller, da war zu herrlich. In unserem Haus wohnte ein sehr widerlicher Hausmeister, ein Kinderschreck der übelsten Sorte. Und dieser Hausmeister erwischte uns im Keller. Er sperrte uns in einen dunklen Verschlag und lies uns 3 Stunden dort schmoren. Pelle hat sich vor Angst in die Hosen gepinkelt; Ogino war da schon ein wenig cooler.
Und weil wir zu spät nach Hause kamen, gab es gleich noch eines auf den nackten Po, weil uns die Story mit dem Hausmeister keiner glaubte.

Aber unsere Rache an dem Hausmeister war gewaltig. Er fuhr einen Opel Kapitän. Einige Monate nach der Freiheitsberaubung klaute ich zu Hause 1 Pfund Zucker. Wir wußten nämlich, daß der Kapitän zwar einen Tankdeckel hatte, aber keinen abschließbaren... Der Zucker fand seinen Weg in den Tank.
Wenige Tage später sah man den Hausmeister öfter, als einem lieb war: Auf einem alten rostigen Fahrrad. Der Kapitän ward nie wieder gesehen.

Habt Ihr auch Mist gebaut ?

Laßt mal Eure besten Untaten hier lesen.
Keine Angst, es ist alles verjährt.