Thema: Sexbomben
Einzelnen Beitrag anzeigen
11. December 2001, 14:36   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Sexbomben

aus dem Duden gestrichen

Sexbombe! Den Ausdruck habt Ihr lange nicht mehr gehört?? Liegt das am Wandel der Sprache? Überall werden neue Wortschöpfungen kreiert aber hier tut sich nichts.

Mir scheint, eine Gattung Weibchen ist offenbar zum Aussterben verurteilt.

Bisher vertrat ich die Meinung, bei einer Frau gibt es immer einen Ausgleich auf dem einen Gebiet, sollte eine andere Begabung einmal zu kurz gekommen sein.

Heute kann jede Frau Nägel in die Wand schlagen, exotische Speisen zubereiten und wissenschaftliche Abhandlungen aus dem Chinesischen übersetzen.

Da muß man sich woanders kein Bein mehr ausreißen. Kolle ist verstaubt, der Kamasutra hat nur noch eine Alibifunktion im Bücherregal.

Mit der eigenen Weiblichkeit können sich die Ärzte und Psychologen beschäftigen. Zahlt alles die Krankenkasse. Nicht mal die weibliche Anatomie ist Frauensache.

Soll der Mann als Serviceeinrichtung sich doch mal schlau machen!


aussterbende Gattung
Auf deutschen Wohnzimmerteppichen und Büromöbeln bricht so manche Gräte, wo eigentlich keine sein könnten, aus bloßer Unbeholfenheit. In den 60gern wurde körperliche Liebe zum Kult erhoben. Sex wie eine Religion betrachtet. Dazu gehörte auch ein gesundes Basiswissen.

Wo sind die wilden Weibchen die jeden schmutzigen Trick kannten? Bei deren Ankündigung fürs Wochenende man 2 Dosen Dextropur-plus und eine Kiste Schampus ins Schlafzimmer stellte??

Ich fordere Artenschutz für die letzten verbliebenen Exemplare und eine Ausnahmegenehmigung vom Kultusminister, damit solche Prachtweiber ohne akademischen Titel in das Lehramt eintreten dürfen. Sonst geht zu viel Wissen verloren.